Publikumsinformation
Publikumsinformation

Rückenschmerzen

Informationen in leichter Sprache

Broschüre Rückenschmerzen leichte Sprache DE
Wie soll ich mich bei Rückenschmerzen verhalten? Wann muss ich sofort zum Arzt oder zur Ärztin? Was kann ich selbst gegen Rückenschmerzen tun? Diese Broschüre gibt Antworten und Ratschläge. (mehrsprachige Broschüre)

Wie soll ich mich bei Rückenschmerzen verhalten? Wann muss ich sofort zum Arzt oder zur Ärztin? Was kann ich selbst gegen Rückenschmerzen tun? Diese Broschüre gibt Antworten und Ratschläge.

(mehrsprachige Broschüre)

Downloads/Bestellungen

Auch Interessant

Fachinformation
prevention.ch

prevention.ch ist die einzige umfassende Wissensplattform, die alle Inhalte im Bereich der nichtübertragbaren Krankheiten, Sucht und psychische Gesundheit an einem Ort sammelt. Sie dient als Inspirationsquelle und Schaufenster für die Themen und bietet fun…

2 Sprachen
Publikumsinformation
Rückenschmerzen

Ursachen, Untersuchung, Behandlung, Bewegung, Alltag mit Rückenschmerzen

3 Sprachen
Publikumsinformation
Rheumatoide Arthritis

Erhalten Betroffene die Diagnose Rheumatoide Arthritis, stürmen hunderte von Fragen auf sie ein. Was? Rheuma? Arthritis? Nicht mehr bewegen? Geht das vorbei? Was hilft am besten? RA ist eine ernste Erkrankung und die Fragen sind berechtigt. Die Broschüre g…

3 Sprachen
Publikumsinformation
Arthrose

Viele Gelenk-Schmerzen kommen von einer Arthrose. Darum geht es in dieser Broschüre. Sie erfahren, wie die Arthrose behandelt wird. Sie erfahren auch, warum Bewegung so wichtig ist.

8 Sprachen